22. Mai 2019

Referenzen

Feedback von Klienten

„Im Gespräch mit Herrn Riedner spiegelten sich seine eigenen durchlebten Erfahrungen wider. Es motivierte und bereicherte mich in meiner Entscheidungsfindung. Vielen Dank dafür.“

Christiane Henrich

„Gespräche mit Herr Riedner haben mir klar gemacht, dass ich mit meiner Situation nicht allein bin und haben mir Anregungen gegeben etwas zu verändern. In seinen Erfahrungen konnte ich mich wiederfinden.“


H.R.

„Durch das Gespräch habe ich einige Erkenntnisse erfahren, was ich mir vorher so nicht vorstellen konnte, die mir sowohl direkt als auch indirekt weitergeholfen haben und auch allgemein neue Perspektiven geschaffen haben.“


Lukas Becker

„Dankeschön. Vor ein paar Monaten war ich an einem Punkt angelangt, über mein Leben (beruflich als auch privat) ganz neu nachzudenken. Mein übertriebener Hang zum Perfektionismus, mein Leistungsdenken und mein starkes Harmoniebedürfnis haben mich sehr krank gemacht. Herr Rainer Riedner hat sich für MICH viel Zeit genommen. Er hat mir alles gut und für mich verständlich (mit nachvollziehbaren Beispielen) erklärt. In kleinen, manchmal winzigen Schritten versuche ich mein Leben zu verändern. Die 80:20 Regel rufe ich mir immer wieder in Erinnerung. Und das hilft!“„

Karin M.