In 4 Wochen zu mehr Energie, Ausgeglichenheit und Lebensfreude!

Mehr Energie

Bist du schon am frühen morgen antriebslos, gelangweilt und musst dich regelrecht überwinden aufzustehen? Selbst die morgentlichen Routine-Aufgaben wie Zähneputzen, oder die Entscheidung welche Kleidung du heute anziehen sollst, fällt dir schwer und raubt dir schon enorme Energie?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du zukünftig beschwingt, mit vollem Elan, Power, Leichtigkeit und guter Laune den Tag beginnst und deinen beruflichen Verpflichtungen nachgehst?


Mehr Ausgeglichenheit

Geht es dir auch so, dass dir bei kleinen Meinungsverschiedenheiten aufgrund von Homeoffice schnell der Geduldsfaden reißt? Oder wenn dein Mann, Partner oder deine Kinder dich um einen kleinen Gefallen bitten, du dann sehr schnell genervt bist und aus der Haut fährst?

Was würde sich in deinem Familienleben oder in deiner Beziehung verändern, wenn du ab sofort bei Gesprächen mit deinem Mann oder deinen Kindern wieder gelassener und ausgeglichener reagieren würdest? Oder in einem Business-Meeting deinem Kollegen oder deiner Kollegin mit der nötigen Gelassenheit jede Frage beantwortest?


Mehr Freude an sozialen Kontakten

Geht es dir auch so, dass das Treffen mit Freunden, Freundinnen oder Bekannten dich einfach nur noch stresst und von dir als pure Last empfunden wird? Oder dass du am liebsten jede Familienfeier ausfallen lassen würdest, wenn du könntest? Oder selbst in Corona-Zeiten das schlichte Anrufen der Eltern, Verwandten und Freunde eine unüberwindbare Hürde für dich darstellt?

Was würde sich in deinem Fmilien- und Bekanntenkreis ändern, wenn du wieder regelmäßig mit Freude und Unbekümmertheit alle dein sozialen Kontakte pflegst? Wäre das nicht toll?


Mehr Selbstliebe

Stört dich dass, wenn du beim morgentlichen Blick in den Spiegel die eine odere andere Falte oder Augenringe mehr im Gesicht siehst? Oder dass du aufgrund der Menopause vielleicht ein paar Kilo Gewicht zugenommen habst? Oder dass du aufgrund des von social media getriebenen Schönheitswahns immer mehr Kosmetika einsetzt, um einem gewissen Ideal zu entsprechen?

Wäre es denn nicht schön, wenn du wieder mit dir selbst, im Inneren und Äußeren im Reinen wärst? Oder du eine hohe Selbst-Zufriedenheit mit deiner aktuellen und zukünftigen Lebenssitution wahrnimmst?


Mehr Spaß und Lebensfreude

Geht es dir auch so, dass du auf der Arbeit das Gefühl hast, einfach nur noch zu funktionieren? Keinen Spaß oder Ehrgeiz mehr an neuen interessanten Projekten empfindest? Auch shoppen gehen mit deiner besten Freundin bringt dir keinen Spaß oder Lebensfreude mehr?

Wäre es nicht angenehm, wenn du zukünftig bei all deinen täglichen Aufgaben du wieder Spaß und Lebensfreude verspüren würdest? Wie würde sich das anfühlen, wenn dein Umfeld auch wieder Spaß daran hat, dich einzuladen oder anzurufen?

Wenn du mindestens eine von den oben beschriebenen Situationen für dich ändern möchtest, dann klicke jetzt auf den Button >> kostenlosen Beratungsgespräch<<


Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Ich zeige dir wie du mit einmal 90 Minuten pro Woche deine Ziele erreichen kannst und damit

tralla 1

tralla 1

tralla 1


Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Feedback von Klientinnen

Click here to add your own text


Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren