Job, Beziehung, Kinder… alles zu viel für dich?

Du möchtest am liebsten weglaufen.. oder suchst nach umsetzbaren Lösungen…?

Kommen dir die folgende Situationen bekannt vor:

    • Du fühlst dich schon am frühen morgen antriebslos, depressiv, gelangweilt und würdest viel lieber im Bett liegen bleiben?
    • schon beim Gedanken an deine Arbeit zieht sich dein Magen zusammen?
    • auf dem Weg zur Arbeit, denkst du immer zu darüber nach, dass du am liebsten etwas an deiner beruflichen Situation verändern möchtest, weißt aber nicht wie..?
    • wenn du dann bei der Arbeit angekommen bist, graust dich schon der Gedanke an deine Kollegen und an die viele Arbeit?
    • nachdem du deine ersten Emails gecheckt hast, bist du schon wieder gefrustet und möchtest am liebsten wieder nach Hause gehen?
    • wenn du dich dann nach einem anstrengenden Arbeitstag auf dem Weg nach Hause machst, würdest du dich am liebsten gleich auf die Couch legen, ohne sich noch um deine Kinder zu kümmern oder dich mit deiner Frau zu unterhalten?
    • wenn deine Frau, oder deine Kinder dich um einen kleinen Gefallen bitten, bist du sehr schnell genervt und musst dich sehr beherrschen, dass du nicht aus der Haut fährst?
       
    • schon bei kleinen Meinungsverschiedenheiten reißt dir schnell der Geduldsfaden?
    • auch am Wochenende bist nur müde und hast keine Lust Freunde oder Bekannte zu treffen?
    • auch Telefonate mit deinen Eltern oder mit Verwandten empfindest du nur noch als Last?
    • weil du permanent müde und antriebslos bist, kannst du dich auch nicht aufraffen etwas Sport zu treiben?
     
    • durch die mangelnde Bewegung hast du in den letzten Jahren einige Kilos am Bauch zugenommen und bist daher sehr frustiert und unzufrieden?
    • du hast das Gefühl jeder will etwas von dir, aber du willst einfach nur noch deine Ruhe haben?
    • du kannst dich gar nicht mehr an irgend etwas erfreuen oder Spaß empfinden?
    • dein Leben kommt dir vor wie im Hamsterrad.., immer nur funktionieren?
  •  
    • auch dein sexuelles Verlangen ist quasi auf dem Nullpunkt….?

Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du schon am frühen morgen ohne Wecker aufwachst, gut gelaunt und mit einem lächeln im Gesicht den Weg zur Arbeit beginnst?

Und wenn du dann nach der Arbeit noch Freude und Spaß dabei empfindest, wenn du mit deinen Kindern spielst oder entspannt und mit innerer Zufriedenheit dich mit deiner Frau unterhalten könntest?
 

Ich bin Rainer, 54 Jahre alt. Ich war vor 5 Jahren selbst am Limit mit einer Depression und einem Burnout.. doch ich habe gelernt, mich aus dieser Situation erfolgreich zu befreien und lebe seither ein befreites Leben…und du kannst das auch..!

..ich kann dir versichern, dass es möglich ist, aus einem seelichen Tief wie z.B. einer Depression wieder erfolgreich herauszukommen… wenn du bereit bist, deine mentale Einstellung umzuprogrammieren…

=> Willst du, dass ich dir dabei helfe, dein Leben positiv zu verändern?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, damit du erfährst wie das geht…

warte nicht erst Monate, sondern trau dich und klicke jetzt auf den unten stehenden Button…

Ich zeige dir, wie du in nur 4 Wochen mit gerade einmal 90 Minuten pro Woche (online)
deine persönlichen Ziele erreichen kannst, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen...

Feedback von Klienten*innen

5/5

„Ich habe es gestern Abend gemacht und hatte bereits ein Gespräch. Ich bin so froh und dankbar, dass ich es getan habe. Es hat mir einiges gebracht!
Vielen vielen lieben Dank, es gibt selten Menschen mit so viel Herz. “

T.F.


“Dankeschön. Vor ein paar Monaten war ich an einem Punkt angelangt, über mein Leben (beruflich als auch privat) ganz neu nachzudenken. Mein übertriebener Hang zum Perfektionismus, mein Leistungsdenken und mein starkes Harmoniebedürfnis haben mich sehr krank gemacht. Herr Rainer Riedner hat sich für MICH viel Zeit genommen. Er hat mir alles gut und für mich verständlich (mit nachvollziehbaren Beispielen) erklärt. In kleinen, manchmal winzigen Schritten versuche ich mein Leben zu verändern. Die 80:20 Regel rufe ich mir immer wieder in Erinnerung. Und das hilft!”

Karin M.


„Im Gespräch mit Herrn Riedner spiegelten sich seine eigenen durchlebten Erfahrungen wider. Es motivierte und bereicherte mich in meiner Entscheidungsfindung. Vielen Dank dafür.“

Christiane Henrich


“Gespräche mit Herr Riedner haben mir klar gemacht, dass ich mit meiner Situation nicht allein bin und haben mir Anregungen gegeben etwas zu verändern. In seinen Erfahrungen konnte ich mich wiederfinden.”

H. R.


“Durch das Gespräch habe ich einige Erkenntnisse erfahren, was ich mir vorher so nicht vorstellen konnte, die mir sowohl direkt als auch indirekt weitergeholfen haben und auch allgemein neue Perspektiven geschaffen haben.”

L. B.

Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit meinem Coaching
(Fragen einfach anklicken, darunter erscheint die Antwort)

Weil ich mit meinen mittlerweile 54 Jahren über sehr viel Lebenserfahrung verfüge und selbst schon einige Schicksalsschläge (Depression, Burnout, schwere Krankheit..) erlebt und positiv überwunden habe. Neben meiner Selbsterfahrung habe ich zusätzlich noch eine Ausbildung zum Coach für Stress und Burnout erfolgreich absolviert. Ich bin ein sehr geduldiger und sehr empathischer Mensch, der sehr gut zuhören kann und dich gerade dort mental abholt, wo du gerade stehst..

Weil die Wartezeit für einen frei verfügbaren Therapeuten in der Regel bei 6 Monaten oder länger liegt. Und ich denke, du brauchst jetzt die Hilfe und nicht erst in einigen Monaten… Richtig?

Ich habe selbst einige der oben aufgeführten Situationen täglich am eigenen Leib gespürt und kann mir daher vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Außerdem ist mein Ziel, dich nicht Monate oder Jahre in meiner Therapie zu haben, sondern ich biete dir umsetzbare praltische Lösungen, so dass du in einigen Wochen wieder ein zufriedenes Leben führen kannst.

Du hast recht…  Du kennst mich noch nicht und genau deswegen biete ich dir ja auch die Chance mich in einem kostenlosen Telefongespräch etwas näher kennnen zu lernen. Hierbei kannst du unverbindlich feststellen, wie ich ticke und ob ich dir bei der Lösung deines Problems weiterhelfen kann…
D.h. du kannst also nur gewinnen… Richtig?